Nachlese zum Benefiz-Konzert

Unser Benefiz-Konzert am Samstag war ne richtig geile Aktion, vielen Dank an die zahlreichen Besucher, Spender und Helfer (gestellt von der Dpsg Spalt)- wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns!

Cool, dass die Rallyeteams Gscheid Bläid Rallyteam, Hops Of Deliverance, Team Road Addiction und Pure Charity Adventure am Start waren!

Ein herzliches „Vergelt’s Gott!“ geht an Boothill Society und Edelexport, deren beider Auftritt kostenfrei (!) war.

Bedanken möchten wir uns auch:
– bei der Metzgerei Bernd Wechsler für die Bratwurst- und Steak-Spende
– bei der Bäckerei Menzel für die Semmel-Spende
– beim Spalter Getränke-Eck für das großzügige Skonto

Den Gewinnern der Verlosung wünschen wir viel Spaß mit ihrem Spalter Bier!

Mit der Verlosung und dem Konzert konnten wir über 1.000€ Spenden generieren- wir sind voll stolz !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..