So, kleines Update vom Auto…

img-20160922-wa0004Die Tage sind 4 zusätzliche Felgen geliefert worden. Vom Vorbesitzer großzügig mit feinstem Baumarkt-Silberspray behandelt- genau so gut wie frisch gepulvert 😉

 

Nächste Anschaffung wird ein Ersatz für den verschollenen Radio sein- wenn wir bei der Rallye den ganzen Tag in der Moppe sitzen brauchen wir ja schließlich Beschallung…

 
Autoschlosser Karli hatte in letzter Zeit leider keine freien Kapazitäten um sich um den Spalter Schweden zu kümmern. Immerhin war das Auto in guter Gesellschaft (und nein, der geile Unimog ist nicht mehr käuflich erwerblich 😦 ).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s