Leider etwas verspätet….. Hatten Probleme mit dem Server

705km abgespult, Sprit-Verbrauch liegt bei 9,7l, Öl hat er sich nen halben Liter auf den letzten 3000km gegönnt…
Die Competition mit dem Surströmming (fermentierter, abartig stinkender Dosenfisch) haben wir ausgelassen 🤢
Gegen 6 haben wir die Grenze nach Norwegen passiert, um halb 9 waren wir jenseits des Polarkreises. Wegen einer Komplettsperrung (Bauarbeiten im Tunnel) konnten wir unser Abendessen auf der Straße zubereiten 😋Momentan warten wir auf die Fähre, die uns um 3 auf die Lofoten bringt. Dann hoffen wir auf Schlaf, bevor die große BSC-Party steigt…

DSC_0312.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leider etwas verspätet….. Hatten Probleme mit dem Server

  1. pdftexpert.com schreibt:

    ein 1000seitiges eingescanntes Buch in der Vorschau-App öffnen… meine CPU-Auslastung
    ist um 100% gestiegen! Ich habe stattdessen PDFExpert getestet und
    bin ohne Schwierigkeiten fertig geworden. pdftexpert.com Die Testversion kostet nichts

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.